Sonntag, 17. Mai 2015

Kennen Sie Würstel? Das ist eine Stadt am Rande des Zipfelgebirges....

Die Geschichte von-Hans und-Lotte-Wurst





                                            Die Geschichte von Hans und Lotte Wurst




Die Geschichte v. Hans und Lotte Wurst bei Pressenet::


Mit Vergnügen gelesen. Ich kann mir vorstellen, dass einem so eine Geschichte einfällt, wenn man in der Warteschlange vor eine Wursttheke steht und ein wenig Fantasie hat. Sehr gelungen.


Eine kurzweilige und lustige Geschichte, die ich gern gelesen haben. Obwohl ich zu Weißwürsten ein etwas geteiltes Verhältnis habe, tun mir die Beiden doch leid. Tja, jedem ist sein Schicksal wohl irgendwie vorgegeben... :-)

P.S.: Ich hätte gern ein paar Scheiben von der Edelsalami



Also die müffelnde Lotte - ich weiß nicht, sie unterstützt meine Abneigung zu Weißwürsten noch einmal deutlich.
Ist das herrlich geschrieben - wunderbar, wenn Du die edle Salami mit der beleidigten Leberwurst zu Wort kommen lässt.
Glänzend amüsiert habe ich mich und mein noch geschlossenes Glas Deutschländer Würstchen werde ich mir morgen mal ganz genau ansehen ... bevor...



Eine sehr fleischig amüsante Geschichte, die ich gerne und mit einem Schmunzeln gelesen habe.