Dienstag, 14. Juli 2015

Fünf Kurzgeschichten v. meinem Bruder Berthold Zimmerer bei Bookrix : Der Mann unter dem Dach, Brezelbäck im Morgenalnd.....








Brezelbäck im Morgenland


Es liegt wohl in Eurer Familie, das Schreiben ... schön, dass du nun auch Deinen Bruder zu Wort (zu Buch) kommen lässt - eine herrliche Geschichte mit schwäbischem Einschlag. Habe mich glänzend amüsiert ...


Wie ich lese, hat dein Bruder nun auch in die Reihe der lesenswerten Geschichten Einzug gehalten. 
Diese Geschichte hätte wirklich nicht irgendwie verstauben dürfen!
Herrlich und wunderbar, es war mir ein Vergnügen und ich hoffe, noch häufig von deinem Bruder und dir hier zu lesen!!!


Vielen Dank, ich werde mich noch nach anderen Geschichten von meinem Bruder umsehen...es gibt sehr viele...





  






                                                          
                                                             Vier Kurzgeschichten:


                                                              Der Mann unter dem Dach

                                                                  Albert und Elfiede

                                                                             Persiluhr

                                                                           Unschuldig