Donnerstag, 11. Oktober 2018

Bücherkarussel Beate Geng: Autorenseite: Heidrun Böhm

Heidrun Böhm im Bücherkraussell



                                                      Was die Weiber lieben und hassen






                                                              Der Taugenichts



Biografie Alleinerziehende Bücherkarussell









                                       Meine Biografie: Ich war noch niemals in New York




                                              Amazon.Bestsellers/books/Alleinerziehende 


                                       Trailer zu meiner Biografie: Ich war noch niemals in New York


                                       Im Bücherkarrussel Weihnachtsmarkt


                                       Beate Geng: Bücher im Weihnachtsmarkt


                                               Biografie Alleinerziehende/startseite


                                                   Leseprobe: Kindle e-book

                                                  Meine Biografie in der Wortwerke Buchhandlung




                                           WW_Banner_Niemals_NewYork.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare würde ich mich freuen....LG: Heidrun Böhm