Montag, 24. September 2018

Scherz ist die drittbeste Tarnung

   Ich war noch niemals in New York bei Amazon


Kommentar einer Leserin, kennengelernt bei den Hurtigrouten:
 Liebe Heidrun, deine Autobiografie habe ich gelesen. Sie ist eine interessante und spannende Lektüre für mich gewesen.Besonders schön fand ich es, daß du und Karl-Heinz mir bekannt sind.
Ich sah euch immer in der Raucherecke sitzen und hatte immer euer Bild vor Augen.
Du hattest ein Leben mit Höhen aber auch mit herausfordernden Tiefen.
Du hast sie gemeistert, sei stolz auf dich! Mit Karl-Heinz hast du nun einen liebevollen Partner gefunden, mit dem du gemeinsam durch Dick und Dünn gehen kannst. 

Das geniale Mäuschen..eine Geschichte bei Belletristica über Mäuse, Ratten, und das Schreiben.. .. 


https://ebook-sonar.blogspot.com/Wie ein Rohr im Wind e-book von Heidrun Böhm

Eine Geschichte aus der Zeit, als ich Alleinerziehend war....  

In ihrer Novelle beschreibt Heidrun Böhm die problematische Beziehung zu ihrem depressiven und selbstmordgefährdeten Freund Bernd und damit ihre Gefühle und die ständige Verlustangst.

Die Autorin zu ihrem Buch: "Das Erlebnis, das ich hier schildere, ist durch und durch authentisch. Es fiel mir schwer, dieses Manuskript zu bearbeiten. Nahezu zwanzig Jahre sind seit diesem Ereignis ins Land gegangen. Nun habe ich mich entschlossen, es der Öffentlichkeit vorzustellen."



                                              
                                       
                                               
                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare würde ich mich freuen....LG: Heidrun Böhm