Montag, 29. Juli 2019

Lesung aus meiner Biografie in der Wortweke Buchhandlung Raststatt













Du öffnest Bücher und sie öffnen dich." - Tschingis Aitmatov


Lesung aus meiner Biografie in der Wortwerke Buchhandlung in Raststatt 

Rastatt.details/event/lesung-in-der-wortwerke-buchhandlung-/ 

😉💜💛👸





Freitag, der 23. August 2019 – 19.00 Uhr

Lesung Heidrun Böhm – Biografie „Ich war noch niemals in New York“
Die Autorin erzählt von Ihrem Leben als alleinerziehende Mutter. Keine Angst, hier gibt es nichts zu jammern und zu klagen. Denn die Wunden, die der Körper erleidet, heilen mit der Zeit. Die Wunden, die der Seele zugefügt werden, ändern dich mit der Zeit. Und ein neues selbstbestimmtes Leben anzufangen ist immer möglich. Neun von zehn Alleinerziehenden sind Frauen. Deshalb spricht die Autorin mit diesem Buch vermutlich eher die Frauen an. Aber Männer sind natürlich auch herzlich willkommen.
Heidrun Böhm schreibt Ihre Biografie erfrischend, immer mit einer Prise Humor und einem Hinterfragen von den Menschen und Begebenheiten, die sie erlebt hat. Eine gelungene und gut erzählte Geschichte.

Datum:
23.08.2019 -
Uhrzeit:
19.00 Uhr Ort: Wortwerke Buchhandlung & Café

Lyzeumstraße 5 76437 Rastatt

Tel.: 07222/ 1586746

Eintritt ist frei!
Ortsteil:
Rastatt (Kernstadt)
Kontakt:
Wortwerke Buchhandlung & Café

Lyzeumstraße 5 
76437 Rastatt

Tel.: 07222 1586746

Mail: neudoerfer@mehralsbuecher.de

.


Facebook.com Autoren.Leser.Treffpunkt/

Ich war noch niemals in New York Heidrun Böhm

Meine-Biografie-bei-Indie-pubhlishing.

Meine Biografie bei Buchtipps 24


Autoren und Autorinnen in Baden Württemberg


Biografie Alleinerziehende : Startseite 


Leseprobe bei Amazon

Hausliche-Gewalt-mein-Bericht-uber.meine Erlebnisse


Pressenet.info Buchtipp Leseprobe-Taugenichts.html

Meine e- books bei bookrix. 

In vollen Zügen

Buchmesse in Raststatt 2018 Residenz wird Leseparadies

Biografie Alleinerziehende Lesung-aus-meiner-Biografie-in-der-Wortwerke-Buchhandlung-Raststatt


Die Biografie bei Seemann Puphlishing 

Pressenet.Buchtipp/Leseprobe-Der Taugenichts. Ich war noch niemals in New York

 Stern.de/Familie/Kinder/Alleinerziehend-auf-sich-gestellt-

Editionf.com/Frauen-sind-nicht-schuld-an-Altersarmut

https://biografie-de.jimdo.com Heidrun Böhm

Heidrun Böhm: Instagram

Mein Account bei Mewe

Meine Bücher im e-book Sonar v. Lutz Schafstädt

Die Lesungsankündigung bei MEWE

Instagram.com/Meine Biografie

Lesertreff Facebook

Twitter

Instagram Lutz Schafstädt

Mewe

Die Bücher der Woche im E-Book Sonar

Lesebegleiter für das Wochenende:

"Ich teile alle Werke in zwei Sorten ein: solche, die mir gefallen, und solche, die mir nicht gefallen. Ein anderes Kriterium habe ich nicht." - Daniel Keel

Mein Leitspruch als Alleinerziehende :

Gott gebe mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Meinung einer Leserin: Ich habe das Buch gelesen. Es war wunderbar geschrieben, so manches Mal habe ich schallend gelacht, aber zumeist hat es einen zum Nachdenken animiert. Auf jeden Fall habe ich Heidrun Böhm bewundert wie sie ihr Leben als Alleinerziehende gemeistert hat - Hut ab! Sie hat gezeigt, dass man es aus eigener Kraft schaffen kann. 

Liebe Frau Böhm,

Als ich Ihr Buch in Händen hatte, dachte ich zunächst, ich könnte ja mal etwas darin blättern, um entsprechend Stoff für den Artikel zu haben. Dann konnte ich Ihr Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich war total begeistert – obwohl ich noch nicht einmal zur Zielgruppe, den Alleinerziehenden, gehöre. Das ist wirklich sehr gut geschrieben. Vielen Dank für alles und machen Sie weiter so! Wir begegnen uns bestimmt irgendwann einmal wieder.
 

                                  






                                         "Du öffnest die Bücher und sie öffnen Dich" Tschingis Aitmatow




                                                















                                          Mehr als Buecher.de/

           

                              https://www.mehralsbuecher.de/wp-content/uploads/BT-Januar-2018.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare würde ich mich freuen....LG: Heidrun Böhm