Donnerstag, 19. September 2019

Buchmesse im Resindenzschloss Raststatt, 29.9.2019

Schloss-Rastatt.de/Besuchsinformation/Veranstaltungen/Buchmesse





Abwechslungsreiches Programm

Nach dem großen Erfolg der ersten Buchmesse präsentiert Residenzschloss Rastatt nun zum zweiten Mal das Event für Bücherfreunde. Am 29. September stellen zahlreiche Verlage ihr literarisches Angebot für alle Altersklassen vor: ob Jugendbücher, Ausgaben zur Wissenschaftsgeschichte oder Künstlereditionen – ein echtes Paradies für alle Leseratten und die, die es noch werden möchten.

Buchmesse am 29. September 2019

Historisches Erlebnis

für Bücherfreunde

Buchfreunde und Leseratten sind am 29. September im Residenzschloss Rastatt am richtigen Ort: Zum zweiten Mal findet hier eine Buchmesse mit literarischen Höhepunkten und Autorenlesungen statt.


Meine Biografie: "Ich war noch niemals in New York"wird auch bei dieser Buchmesse ausgestellt.  

Meine-Biografie-in der Wortwerke Buchhandlung








Lesung-aus-meiner-Biografie-in-raststatt.htm


heidrun-diegedankensindfrei.blogspot.com/2019/07/lesung-aus-meiner-biografie-in-der.html


Amazon.de/Ich-noch-niemals-York-Autobiographie/


Amazon.de/Ich-war noch-niemals-in New York-Autobiographie-ebook/

Meine Autorenseite bei Facebook


Zeitungsartikel zur Biografie 


Amazon.de/ Der Taugenichts-Heidrun-Böhm : 

Ebook-Sonar.Blogspot.com Der-Taugenichts-von-Heidrun-Bohm.html

Heidrun Böhm: Die Traumfrau die aus Pappe war  bei Bookrix

Kennen Sie Pippi Langstrumpf? Das kleine freche Mädchen, das immer tat, was es wollte und sich an keine Regeln hielt? Meine Frau erinnerte mich an sie. Ihre Haare waren kurz und rot, ihr Gesicht mit Sommersprossen übersät und ihr Mund mit den schmalen Lippen glich dem Schnabel eines Vogels. Besonders dann, wenn sie ihn öffnete, die Lippen spitzte, und diesen Zischlaut von sich gab, bevor sie sprach.
Stichwörter:

  Traumfrau, Buchmesse, Gedränge, Pippi Langstrumpf, Hunger,

Biografie Alleinerziehende

Belletristica.com/Kinderland/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare würde ich mich freuen....LG: Heidrun Böhm