Mittwoch, 18. März 2020

Liebe Kunden, liebe Autoren










Facebook.com/Wortwerkerastatt/Claudia Neudörfer



Liebe Kunden und liebe Autoren,
nun hat es auch meine kleine Buchhandlung getroffen. Heute um 11 Uhr musste ich meinen Laden wegen Corona schließen. Mein Herz blutet, aber ich verstehe die Notwendigkeit. Trotzdem habe ich mein Schaufenster österlich geschmückt, um dem Spaziergängern vielleicht ein kleines Lächeln in das Gesicht zu zaubern. Eure Bücher könnt ihr weiterhin unter E-Mail: neudoerfer@mehralsbuecher.de bestellen und ich sende diese direkt an Euch. Außerdem werde ich jeden Tag "Den Buchtipp des Tages" posten und euch neue und interessante Selbstverleger vorstellen. Bleibt gesund! Eure Wortwerke Buchhandlung - Claudia Neudörfer.


Amazon.de/Ich-noch-niemals-York-Autobiographie.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare würde ich mich freuen....LG: Heidrun Böhm