Dienstag, 20. November 2018

Ich war noch niemals in New York Biografie Heidrun Böhm

Mein Name ist Heidrun Böhm

Mein Name ist Heidrun Böhm. Ich war eine alleinerziehende Mutter und möchte euch meine Geschichte erzählen. Keine Angst, hier gibt es nichts zu jammern oder zu klagen. Denn die Wunden, die der Körper erleidet, heilen mit der Zeit. Die Wunden, die der Seele zugefügt werden, ändern dich mit der Zeit. Und ein neues selbstbestimmtes Leben anzufangen ist immer möglich. Neun von zehn Alleinerziehenden sind Frauen. Deshalb spreche ich mit diesem Buch vermutlich eher die Frauen an. Aber ich heiße auch alle Männer herzlich willkommen.   
‚Wir definieren uns viel zu oft über unsere Fehler der Vergangenheit. Du bist nicht du. Du bist die Person genau jetzt. Du bist die Person, die von diesen Fehlern gelernt hat. Baue Selbstvertrauen und Momentum auf, mit jeder guten Entscheidung, die du von jetzt an fällst, und entscheide dich dazu, inspiriert zu sein.‘
Joe Rogan
Ich war-noch-niemals-in New York-Autobiographie


Im Buecherkarussell.de/Weihnachtsmarkt :


Vorschau Kindle- e-book


Meine Biografie in der Wortwerke Buchhandlung 


Frauen-sind-nicht-schuld-an-Altersarmut


WW_Banner_Niemals_NewYork.jpg


                                             Wie-ein-Rohr-im-Wind. bei Amazon


                                            Auslosung-meiner-Biografie-bei-Facebook



In ihrer Novelle beschreibt Heidrun Böhm die problematische Beziehung zu ihrem depressiven und selbstmordgefährdeten Freund Bernd und damit ihre Gefühle und die ständige Verlustangst.


Meine Biografie im e-book Sonar Luutz Schafstädt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare würde ich mich freuen....LG: Heidrun Böhm