Der Buchstabensuppenkoch und Heidrun Böhm

Herzlich willkommen

auf unserer Seite !

 

Unsere Arbeitszeiten: 

Wir sind um 9 oder 10 Uhr da.

Manchmal um 8 Uhr, aber auch um 11 Uhr.  

In letzter Zeit sind wir fast immer da. 
 Leibliches Wohl: Karl-Heinz Böhm 
  Autorin: Heidrun Böhm


Unsere Seite: Garderobenwechsel/Home 




Bucherkarussel-Beate-Geng-Autorenseite.Heidrun Böhm 



Denn-jedem-Anfang-wohnt-ein-Zauber-inne. 

Einen Sommer lang



Über uns:

Eigentlich gehören wir noch nicht zu den Alten.

Wir gehören auch nicht zu den „neuen Alten“ doch da die Haare grau werden und die
Falten tiefer, sind wir nicht mehr taufrisch.
Wir schweben zwischen Jugendwahn und Altersteilzeit.
Wir können heiraten, werden aber von manchen Zeitgenossen milde belächelt, und müssen Kommentare wie: „Ich kenne ein Paar, das fünfzehn Jahre zusammengelebt und dann geheiratet hat. Ein halbes Jahr später waren sie geschieden. Es war alles zu eng für sie, “ über uns ergehen lassen. Sollten wir solche Kommentare ignorieren und heiraten, sind wir selbst schuld. Wir sind seit langer Zeit erwachsen und können unsere eigenen Entscheidungen treffen. Wir haben trotzdem geheiratet. Das ist der Sieg der Hoffnung über die Erfahrung.


Meine Autorenseite bei Amazon 
 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare würde ich mich freuen....LG: Heidrun Böhm