Sonntag, 19. Juli 2015

Jemand hatte mich beeinflusst. Der Übeltäter war meine Frau.

Der Buchstabensuppenkoch










Endlich kommt mir der erlösende Gedanke...


Gedankensprünge




Meister Petz-Sylvester..ein toller Start ins neue Jahr


Meister Petz Silvester





Karl-Heinz-Boehm-Eine-Geschichte-von-Liedern-geschrieben/


Eine Geschichte von Liedern geschrieben




Die Perspektive „ Hinter dem Bretterzaun“ ist klar. Ich muss mich nun entscheiden, wenn ich die Geschichte schreibe, kommt es auf meine Sichtweise an. Befinde ich mich vor oder hinter dem Bretterzaun? Meine Entscheidung habe ich getroffen, es werden zwei Geschichten. Eine vor und eine hinter dem Bretterzaun.

http://www.bookrix.de/_ebook-karl-heinz-boehm-hinter-dem-bretterzaun/



Hinter dem Bretterzaun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare würde ich mich freuen....LG: Heidrun Böhm