Mittwoch, 19. März 2014

Mein Expose bei Yasni: Heidrun Böhm

yasni.de 


Heidrun Böhm, geb. 1953 in Albstadt war Mitglied der Autorengruppe Zimmerer in Albstadt. In Zusammenarbeit mit der Autorengruppe, Lesungen, Veröffentlichungen von und in Anthologien. Ehemaliger Beruf: Altenpflegehelferin. Hobby: Schreiben, lesen, schreiben. 1986: erster Preis f.d. beste satirische Kurzgeschichte „Nächstenliebe“ Theodor Greiner Literaturpreis Reutlingen. 2008: „Mein Zeichen ist ein Feuerscheit, “ Letzte Anthologie der Autorengruppe, herausgegeben von Heidrun Mußer/Böhm. Seither Veröffentlichungen in verschiedenen Anthologien. 1.April 2015: Was die Weiber lieben und hassen Buch: AAVA Verlag April 2016:Buch: Der Taugenichts, erschienen im Kiel und Feder-Verlag.2017: Meine Kurzgeschichte: Nächstenliebe wurde am 4.8.als e-book veröffentlicht. Meine komplette Biografie: Ich war noch niemals in New York.

http://autoren-bücherei.de/autoren/heidrun-boehm/