Montag, 8. Juni 2020

Ausnahmezustand : Anthologie von Bookrix Autoren zur Corona Pandemie

Bookrix.de/_ebook-Autoren-Ausnahmezustand/


AUSNAHMEZUSTAND


Mein Beitrag in dieser Anthologie: Corona, oder bleibst du zu Hause?



Wie wir in der Zwischenzeit alle wissen, gehört die ältere Generation zu den durch den Corona Virus am meisten gefährdeten Menschen, da sie von diesem Virus anscheinend bevorzugt befallen wird. Allerdings kursieren auch Nachrichten, nach denen jüngere auch nicht davon verschont werden. Wie auch immer, da auch ich zur älteren Generation gehöre, habe ich mir eine Ausgangssperre „auferlegt.“ Man soll ja vernünftig sein, und nicht riskieren, andere Menschen und auch sich selbst, in Gefahr zu bringen. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare würde ich mich freuen....LG: Heidrun Böhm